NERVENKITZEL AUF DER RENNSTRECKE

Sideways Motorsport

Zwei Seelen wohnen, ach! in seiner Brust … Nikolai Stiefel-Sztuparits fährt Rally und das seit 2009. Unzählige Pokale gewann er, von denen nur ein Teil seine Werkstatt zieren. In seiner Werkstatt lebt er seine zweite Leidenschaft: den Aufbau von Rennwagen.

Gemeint sind dabei nicht nur seine eigenen, der BMW E46 M3 und der Porsche Cayman sondern auch die seiner zufriedenen Kunden und zu denen zählt zum Beispiel auch Coach Werner Gusenbauer, der seit über 30 Jahren Fahrsicherheitstrainer und deutscher Driftmeister ist. Unter seiner Anleitung bilden sich diverse Fahrer weiter.

Egal ob der Kunde sein Fahrzeug optimieren lassen will oder gar einen kompletten Rennwagen aufbauen lassen möchte: Nikolai Stiefel-Sztuparits ist der richtige Ansprechpartner. Leidenschaft beginne immer mit einer Vision und wird, so garantiert er, von ihm und seinem Team mit Liebe zum Detail und in einer Top Qualität umgesetzt. Service und Beratung sind selbstverständlich, denn Ziel sei es, dass sich die Kunden voll und ganz auf den Motorsport konzentrieren können.

Renntaxi

Gute Nachrichten für alle Freunde von verbranntem Gummi und dröhnenden Motoren: Sideways Motorsport vermietet für Trackday‘s Rennwagen. Die Vorteile der Vermietung liegen klar auf der Hand: kein Zeitaufwand für die Organisation, keine Fahrzeuganschaffungskosten, keine Unterhaltskosten, Reparaturen und Unterbringung und kein eigenes Risiko bei Unfällen oder Defekten. Gebucht werden kann alles – vom Basis-Paket bis zum Rund-um-Sorglospaket.

Renntaxi: Oder man kann als Co-Pilot einmal die Runde seines Lebens durch die Hölle drehen. Damit man sich ganz auf dieses Abenteuer einlassen kann, kümmert sich das Team um Nikolai Stiefel-Sztuparits um alles andere. Als Fahrer verleiht er dem Co-Pilot und Beifahrer das einmalige Gefühl der Geschwindigkeit.

Um das noch zu steigern plant der Geschäftsführer von Sideways Motorsport schon die nächste Anschaffung: Einen Porsche 997 GT3 Cup. Mit 500 PS bringt der definitiv alle Voraussetzungen mit, um mit dem Druck aufs Gaspedal besondere Effekte zu erzielen. Nervenkitzel auf der Rennstrecke, nachdem man nur langsam zurück in den Alltag findet.

Sideways Motorsport

Nikolai Stiefel-Sztuparits
Gottlob-Bauknecht-Str. 4
73614 Schorndorf

www.sideways-motorsport.de

Mobil: 0151 – 62873997

 

 

 

 

Kategorien
Mobil Aktuell

VERWANDT