Galant mit Akupunktur abnehmen

Abnehmen mit Ohrakupunktur

Abnehmen mit der Ohrakupunktur

 

Die Akupunktur gibt es schon seit ca. 2000 Jahren und wurde von den Chinesen entwickelt. Also eine sehr alte Therapieform, dabei greift man über bestimmte Punkte in das energetische System des Körpers ein. Die Energie spielt eine zentrale Rolle bei der Akupunktur. Man erkennt es selbst durch energiestarke Momente, wo man gefühlt, Bäume ausreißen könnte und Energie schwache Tage, wo man sich am besten nur noch verkriechen möchte und kein Morgen mehr sieht. Das ist die Energie. Der Stoff, der vieles verändern und gestalten kann.

Die Methode wirkt auf den Ausgleich in einem Selbst. Die chinesische Medizin therapiert das Zuviel und zu wenig. Zuviel Energie ist schädlich und zu wenig auch. Die Punkte, die man dabei setzt, bewirken das man in einen optimalen mittleren Bereich kommt. Jedes Organ hat seinen optimalen mittleren Bereich, wo er am besten arbeitet. Dorthin zielt die Akupunktur zur Harmonie, zur goldenen Mitte. Stress entsteht immer beim Abweichen der Pole.

Bei der Ohrakupunktur zur Gewichtsregulierung werden verschiedene Punkte gestochen, die Ihrem Abnehmen behilflich sind. Sie haben sich über Jahre sehr gut bewährt und funktionieren sehr gut. Es sind punkte vom französischen Mediziner Paul Nogier. Er hat die Punkte gefunden, die speziell am Ohr beheimatet sind.

 

Wir haben verschiedene Punkte für den Stoffwechsel.

Es gibt verschiedene psychische Punkte, die sehr behilflich sind. Dazugehören, der Antiaggressions-Punkt, anti Depressions-Punkt. Der Punkt, den man oft einsetzt. Bei Willensschwäche.

Dann haben wir einen sehr interessanten Punkt: Der Hungerpunkt, den man einsetzen kann, um das Sättigungsgefühl früher einsetzen zu lassen. Man fängt quasi an, zu essen und ist schon nach ein paar Bissen, satt.

Ein sehr effizienter Akupunktur Punkt ist zuständig für die generellen Hungergefühle und die damit einhergehenden Symptome dabei. Er hilft sie im Zaun zu halten. Und wenn man anfängt, etwas zu essen, wird es nicht zu einem hineinstopfen. Diese dann folgenden Essensattacken werden damit sehr gut reguliert.

Dann haben wir noch einige Punkte im hormonellen Bereich, den Schilddrüsenpunkt den Hormonpunkt für die Eierstöcke. Das sind sehr gute punkte für die beschleunigte Fettverbrennung.

 

Beim Frust essen kann die chinesische Medizin sehr gute Dienste leisten.

Während den Sitzungen kommt es gar nicht so weit, das durch einen stressigen Tag oder einem schwierigen Gespräch mit einem Kunden oder dem Chef die Leitungen durchbrennen und man gleich zum Essen greift. Die Dauernadeln helfen sehr gut das Sie die Energie abblocken und es gleich nicht so weit kommen lassen. Die Energie muss bei Stress oder heftigen Streitgesprächen abgeleitet werden und geht oftmals gleich in den Fress-Modus hinein. Die Akupunktur verhilft, dass man viel schneller wieder zur Ruhe findet. Es kommt gar nicht zu einem so großen überfluten mit Stresshormonen.

Die permanente Frust – Verletzungs-Esserei wird hier sehr gut eingedämmt. Helfen kann man allen „zarten“ Menschen die eine Verknüpfung von Leichtem gekränkt sein und essen als Tröster in sich tragen. Nach dem Motto, wenn ich mich schon schlecht fühle, dann hab ich wenigstens das Essen.

Einen Serotoninpunkt kann man auch oft hinzuziehen, damit der Abnehmende sich generell wohlfühlt und einen Sinn sieht bei seinem Vorhaben. Die Patienten beschreiben, dass es ihnen während der Therapie viel wohler geht und sie viel mehr ausgeglichener sind. Sie finden zu einem viel besseren Lebensgefühl.

Die Ohr Akupunktur wird mit Dauernadeln gemacht. Diese Nadeln wirken 24 Stunden. Eine Dauertherapie sozusagen. Ein sehr großer Schutz und eine sehr große Hilfe.

Die Punkte liegen entweder außen an der Ohrmuschel oder im innen Bereich.

Ein paar Worte noch zu den Nadeln, die Nadeln sind so fein und man spürt so gut wie gar nichts, also die Angst, die Sie aufbauen ist völlig unbegründet. Die Nadeln sind an einem Pflaster befestigt. Sodass man von außen nur ein Pflaster sieht, das in Hautfarben ist. Also kaum sichtbar. Man kann mit den Dauernadeln Duschen und auch Baden sie halten sehr gut. Also erfüllen immer bei jeder Situation ihren Therapie und Schutz dienst.

 

Gorlas Gesundheit

www.gorlas.eu

Lerchenweg 5

73547 Lorch

Telefon: 07172-21674

Praxis@Gorlas.de

www.gorlas.eu

 

 

Auch interessant: Akupunktur eine sehr alte Therapieform:

 

Akupunktur

 

 

Raucherentwöhnung mit Hilfe der Akupunktur:

 

OHNE RAUCH ZUM ERFOLG

Kategorien
Gesundheit

VERWANDT

  • Energie – Körperenergie

    Die Quellen der Lebensenergie: Wege zu einem erfüllten und vitalen Dasein Energie ist das unsichtbare Geflecht, das unser Dasein durchzieht und uns lebendig macht. In der Suche nach dieser...
  • Die Kunst des wenig oder gar keinen Denkens

    Die Kunst des wenig oder gar keinen Denkens In einer Welt, die von Information und Ablenkung überflutet wird, scheint es paradox, die Kunst des wenig oder gar keinen Denkens...
  • Buch: Die Kunst des Heilens 3

    “Gesundheit verstehen und bewahren: Ein Leitfaden von Dimitrios Gorlas, einem erfahrenen Heilpraktiker” In der Welt der Gesundheit und Heilung ist das Wissen von Generation zu Generation weitergegeben worden. Dimitrios...
  • Irisdiagnose

    Sehen und Heilen – Wie die Irisdiagnose Krankheiten diagnostiziert Iridologie ist eine alternative Heilmethode, bei der die Iris des Auges untersucht wird, um Krankheiten zu diagnostizieren. Die Idee der...