DIE SEELE ASIENS – NEUE WELLNESSANWENDUNGEN

ERWEITERTES MASSAGEANGEBOT UND NEUE ARRANGEMENTS IM GESUNDHEITSPARK DER BARBAROSSA-THERMEN

Schönheit und Asien stehen im Vordergrund des neu überarbeiteten Wellnessangebotes der Barbarossa-Thermen. Das Angebot im Gesundheitspark wurde erweitert und die Besucher können sich nun auf abwechslungsreiche Anwendungen freuen.

Bambus symbolisiert in Asien Kraft, Energie und langes Leben und so können die Gäste bei einer Massage mit Bambusstäben neue Energien tanken. Das Ayurveda Programm wurde durch eine Garshanmassage erweitert. Dabei wird mit einem Seidenhandschuh der Körper sanft massiert und gleichzeitig die Haut gepeelt.

Sind Körperpflege und ein gutes Aussehen für Sie wichtig?

Für ein tolles Körpergefühl empfehlen die Wellnesstherapeuten eine straffende Lymphdrainage, die das Bindegewebe kräftigt und Cellulite entgegenwirken kann. Für ein schönes Hautbild eignet sich idealerweise eine Ganzkörpereinreibung mit Öl, eine ideale Kombination mit einem Besuch des Rasul oder Hamam‘s.

Einen wunderbaren Entspannungs- und Verwöhntag erleben die Besucher mit den vier Wellnessarrangements, die alle den Eintritt in die Saunawelt, Wellnessoase und Badearena inkludieren. Körperpflege, Bewegung, Relaxen und Gesundheit verbinden alle Arrangements und können auch als Gutscheine erstanden werden.

„Die Seele Asien’s“ und „Schönheit pur“ nennen sich die zwei neuen Pakete.

Die Seele Asien’s fühlen die Besucher bei einer Bambusmassage sowie einer Garshanmassage mit Peeling. Dazu reichen die Therapeuten einen japanischen Matcha Tee – den Muntermacher und Gesundheitstee der Japaner. Von Kopf bis Fuß wunderbar gepflegt werden die Besucher durch das Arrangement „Schönheit pur“.

Ein Ganzkörper Meersalzpeeling, eine straffende Gesichtslymphdrainage mit dem krönenden Abschluss eines Ganzkörper Softpacks mit Gesichtsmaske geben ein tolles Hautbild und bringen müde Gesichter wieder zum Strahlen.

Weitere Informationen unter: www.barbarossa-thermen.de

Kategorien
Gesundheit

VERWANDT

  • Die Thermoregulation im Körper

    Im menschlichen Körper gibt es mehrere Mechanismen, die für die Aufrechterhaltung der Wärme verantwortlich sind. Hier ist ein Überblick über die Hauptakteure:   Hypothalamus: Der Hypothalamus ist eine Region...
  • Energie – Körperenergie

    Die Quellen der Lebensenergie: Wege zu einem erfüllten und vitalen Dasein Energie ist das unsichtbare Geflecht, das unser Dasein durchzieht und uns lebendig macht. In der Suche nach dieser...
  • Die Kunst des wenig oder gar keinen Denkens

    Die Kunst des wenig oder gar keinen Denkens In einer Welt, die von Information und Ablenkung überflutet wird, scheint es paradox, die Kunst des wenig oder gar keinen Denkens...
  • Buch: Die Kunst des Heilens 3

    “Gesundheit verstehen und bewahren: Ein Leitfaden von Dimitrios Gorlas, einem erfahrenen Heilpraktiker” In der Welt der Gesundheit und Heilung ist das Wissen von Generation zu Generation weitergegeben worden. Dimitrios...