Neu in der Praxis Gorlas

Hypnose durch Rüdiger Gamm

Neu in der Praxis Gorlas
Hypnose durch Rüdiger Gamm

Deutschlands Superhirn und bekannt aus Wetten dass

Hypnose kommt vom altgriechischen Hypnos für Schlaf, nur ist dieser Schlaf weitaus weniger tief, als viele denken. Allerdings tief genug um unser Unterbewusstsein etwas “aufzuräumen“. Man wird unter Hypnose nicht zur willenlosen Hülle, sondern hat die Phantastische Möglichkeit alte Muster oder Verletzungen der Seele zu verändern, zu Heilen und zum eigenen Wohlbefinden zu nutzen. Sei es Flug- oder Prüfungsangst, mit dem Rauchen aufhören, Essattacken unter Stress, der innere Schweinehund, Schlafstörungen, oder auch nur die Chipsorgien beim Fernsehabend.

 

Durch Hypnose kann man das Unterbewusstsein nach eigenem Willen Umgestalten wie eine Wohnung. Manches bleibt von Anfang an dauerhaft an seinem neuen Platz und ist fortan verankert, Anderes schleicht sich immer wieder in alte Muster und kann durch wiederholte Sitzungen trotzdem verankert und somit gelöst werden. Je nachdem wie tief der Auslöser des Verhaltensmusters, dass sie Ändern wollen sitzt, reicht oft schon eine einzige Sitzung aus, um z. B. eine lästige Angewohnheit los zu werden.

Für Extremsituationen wie z. B. Turbulenzen bekommen sie einen Notfallanker, den sie in der jeweiligen Situation bewusst wieder selbst aktivieren, um weiterhin entspannt den Flug genießen zu können. Darum erarbeitet Rüdiger im Termin mit Ihnen ein Genaues wo bin ich und wo will ich hin. Eine Sitzung dauert etwa 90Minuten wobei die reine Hypnose etwa 45-60 Minuten Ausmachen. Bei der Hypnose geht es um Wohlbefinden, Emotionen aber auch Vertrauen und Respekt. Sie sind während der ganzen Zeit ansprechbar und können frei und nach eigenem Willen antworten und so die Hypnose mitgestalten.

Rüdiger arbeitet seit über 20 Jahren mit Hypnose aber auch Selbsthypnose und nutzt diese für sich selbst und auch seine Seminarbesucher um ein Stressfreieres, zufriedeneres und erfolgreicheres Leben zu führen. Genau darum ist die Praxis als Ort der Ruhe und der Sicherheit genau der richtige Ort, um mit dem Einzelnen seine Wünsche und Ziele zu erarbeiten und den Weg in ein neues zufriedeneres und gesünderes Leben zu starten.

Erstsitzung ca 90min € 69,-
danach ca 60min € 60,-

Gorlas Gesundheit
Lerchenweg 5
73547 Lorch
Telefon: 07172 21674

Email: Praxis@Gorlas.de

Kategorien
Gesundheit

VERWANDT

  • Aha

    Harte Zeiten fürs Immunsystem

    Das Coronavirus gilt in Deutschland zurzeit als Gesundheitsgefahr Nummer eins. Doch auch die “normale” Grippe und viele Erkältungserreger gehen um. Gegen die Grippe kann man sich impfen lassen, bei...
  • Darf ich aus Angst zu Hause bleiben?

    Die Angst vor dem Coronavirus greift auf der ganzen Welt um sich, längst ist es auch in Deutschland angekommen. Das Problem hat viele Facetten, hier sind Antworten auf die...
  • Aha

    KEINE CHANCE DEN MASERN

    Unvergessen der Berliner Otto Reuter und seine Couplets. „Wie reizend sind die Frauen“ heißt eines seiner zahlreichen kessen Lieder mit traurigem Zungenschlag. Eine davon kommt sorgenvoll mit ihrer Tochter...
  • Galant mit Akupunktur abnehmen

    Abnehmen mit der Ohrakupunktur   Die Akupunktur gibt es schon seit ca. 2000 Jahren und wurde von den Chinesen entwickelt. Also eine sehr alte Therapieform, dabei greift man über...