BRAUTMODEN ABTSGMÜND GABY NAGEL

JETZT AUCH DIREKT AN DER AUTOBAHNABFAHRT - NEUE GESCHÄFTSSTELLE IN WESTHAUSEN

In den allerbesten Händen sind die Paare bei Gaby Nagel, Inhaberin von Brautmoden Abtsgmünd. Seit mehr als 27 Jahren kümmert sie sich mit Leidenschaft, Hingabe und ihrer ganzen Erfahrung für jede Braut das passende Kleid zu finden. Dafür hat sie ein Händchen. Weniger erfolgreich war hingegen die Suche nach einer neuen und größeren Ladenfläche in Abtsgmünd. Die jetzige Boutique bietet Raum für rund 600 Kleider. „Zu wenig“, meint Gaby Nagel. Nun hat sie in Westhausen eine passende Ladenfläche gefunden. Früher war in diesem Haus das erste Modegeschäft am Platz zu finden, die Modeboutique Handschuh. Ab dem 1. Mai 2017 werden in dieser 1-A-Lage, Träume für die Braut von morgen wahr.

Gaby Nagel freut sich über diese Fügung, liegt doch Westhausen direkt an der Autobahnabfahrt. Einige ihrer Kundinnen kommen von weiter her. In der neuen Filiale in Westhausen präsentiert die Expertin in puncto Brautmode selbstverständlich auch Kleider aus den Kollektionen internationaler Labels. Doch die Auswahl der Stücke fiel für Westhausen auf ganz bestimmte Kleider: auf kurze Brautkleider und lange und kurze Umstandsbrautkleider. Alle Kleider in dieser Boutique sind Unikate und sollen nicht mehr als 500 Euro kosten. Rund 300 Kleider werden immer auf Lager sein. Natürlich gibt es auch in Westhausen die passenden Accessoires für die Braut: Zum Beispiel hat der klassische Schleier wieder Saison oder der filigrane Kopfschmuck in Form eines Fascinators.

Anproben in Westhausen nur mit Termin, doch die gibt es auch kurzfristig. Montags ist geöffnet. Terminabsprache nur über das Hauptgeschäft in Abtsgmünd.

Brautmoden Westhausen
Dalkinger Str. 10/1
73463 Westhausen
Tel.: 07366-5282

www.brautmoden-abtsgmuend.de

Kategorien
Aus der Region

VERWANDT