DIE SEELE ASIENS – NEUE WELLNESSANWENDUNGEN

ERWEITERTES MASSAGEANGEBOT UND NEUE ARRANGEMENTS IM GESUNDHEITSPARK DER BARBAROSSA-THERMEN

Schönheit und Asien stehen im Vordergrund des neu überarbeiteten Wellnessangebotes der Barbarossa-Thermen. Das Angebot im Gesundheitspark wurde erweitert und die Besucher können sich nun auf abwechslungsreiche Anwendungen freuen.

Bambus symbolisiert in Asien Kraft, Energie und langes Leben und so können die Gäste bei einer Massage mit Bambusstäben neue Energien tanken. Das Ayurveda Programm wurde durch eine Garshanmassage erweitert. Dabei wird mit einem Seidenhandschuh der Körper sanft massiert und gleichzeitig die Haut gepeelt.

Sind Körperpflege und ein gutes Aussehen für Sie wichtig?

Für ein tolles Körpergefühl empfehlen die Wellnesstherapeuten eine straffende Lymphdrainage, die das Bindegewebe kräftigt und Cellulite entgegenwirken kann. Für ein schönes Hautbild eignet sich idealerweise eine Ganzkörpereinreibung mit Öl, eine ideale Kombination mit einem Besuch des Rasul oder Hamam‘s.

Einen wunderbaren Entspannungs- und Verwöhntag erleben die Besucher mit den vier Wellnessarrangements, die alle den Eintritt in die Saunawelt, Wellnessoase und Badearena inkludieren. Körperpflege, Bewegung, Relaxen und Gesundheit verbinden alle Arrangements und können auch als Gutscheine erstanden werden.

„Die Seele Asien’s“ und „Schönheit pur“ nennen sich die zwei neuen Pakete.

Die Seele Asien’s fühlen die Besucher bei einer Bambusmassage sowie einer Garshanmassage mit Peeling. Dazu reichen die Therapeuten einen japanischen Matcha Tee – den Muntermacher und Gesundheitstee der Japaner. Von Kopf bis Fuß wunderbar gepflegt werden die Besucher durch das Arrangement „Schönheit pur“.

Ein Ganzkörper Meersalzpeeling, eine straffende Gesichtslymphdrainage mit dem krönenden Abschluss eines Ganzkörper Softpacks mit Gesichtsmaske geben ein tolles Hautbild und bringen müde Gesichter wieder zum Strahlen.

Weitere Informationen unter: www.barbarossa-thermen.de

Kategorien
Gesundheit

VERWANDT

  • Akupunktur

    Akupunktur Der Name Akupunktur leitet sich vom Lateinischen ab. Er setzt sich zusammen aus „acus“, das bedeutet Nadel und „punctio“, das bedeutet Stechen. Die Akupunktur gibt es vermutlich schon...
  • Krankheit als Entscheidungshelfer

      Interessante Betrachtungen der Ursachen von Erkrankungen in der Psychosomatik Krankheit als Entscheidungshelfer Der Abend verläuft eigentlich perfekt. Sie treffen sich mit vier ihrer besten Freunde. Das Essen ist...
  • BURN OUT – ODER WENN DIE SEELE STREIKT

    BURN OUT – ODER WENN DIE SEELE STREIKT   Gedanken zu einem zunehmenden Gesellschaftsphänomen. In einer Zeit, in der Forderungen wie „Gewinnmaximierung“ oder „Wirtschaftlicher Erfolg“ zum absoluten Maßstab werden,...
  • Einfach mal die Treppe nehmen: Wie das Herz gesund bleibt

    Einfach mal die Treppe nehmen: Wie das Herz gesund bleibt Das Herz ist ein sehr fleißiges Organ. Bis zum 80. Geburtstag eines Menschen hat es etwa drei Milliarden Mal geschlagen...