Neu in der Praxis Gorlas

Hypnose durch Rüdiger Gamm

Neu in der Praxis Gorlas
Hypnose durch Rüdiger Gamm

Deutschlands Superhirn und bekannt aus Wetten dass

Hypnose kommt vom altgriechischen Hypnos für Schlaf, nur ist dieser Schlaf weitaus weniger tief, als viele denken. Allerdings tief genug um unser Unterbewusstsein etwas “aufzuräumen“. Man wird unter Hypnose nicht zur willenlosen Hülle, sondern hat die Phantastische Möglichkeit alte Muster oder Verletzungen der Seele zu verändern, zu Heilen und zum eigenen Wohlbefinden zu nutzen. Sei es Flug- oder Prüfungsangst, mit dem Rauchen aufhören, Essattacken unter Stress, der innere Schweinehund, Schlafstörungen, oder auch nur die Chipsorgien beim Fernsehabend.

 

Durch Hypnose kann man das Unterbewusstsein nach eigenem Willen Umgestalten wie eine Wohnung. Manches bleibt von Anfang an dauerhaft an seinem neuen Platz und ist fortan verankert, Anderes schleicht sich immer wieder in alte Muster und kann durch wiederholte Sitzungen trotzdem verankert und somit gelöst werden. Je nachdem wie tief der Auslöser des Verhaltensmusters, dass sie Ändern wollen sitzt, reicht oft schon eine einzige Sitzung aus, um z. B. eine lästige Angewohnheit los zu werden.

Für Extremsituationen wie z. B. Turbulenzen bekommen sie einen Notfallanker, den sie in der jeweiligen Situation bewusst wieder selbst aktivieren, um weiterhin entspannt den Flug genießen zu können. Darum erarbeitet Rüdiger im Termin mit Ihnen ein Genaues wo bin ich und wo will ich hin. Eine Sitzung dauert etwa 90Minuten wobei die reine Hypnose etwa 45-60 Minuten Ausmachen. Bei der Hypnose geht es um Wohlbefinden, Emotionen aber auch Vertrauen und Respekt. Sie sind während der ganzen Zeit ansprechbar und können frei und nach eigenem Willen antworten und so die Hypnose mitgestalten.

Rüdiger arbeitet seit über 20 Jahren mit Hypnose aber auch Selbsthypnose und nutzt diese für sich selbst und auch seine Seminarbesucher um ein Stressfreieres, zufriedeneres und erfolgreicheres Leben zu führen. Genau darum ist die Praxis als Ort der Ruhe und der Sicherheit genau der richtige Ort, um mit dem Einzelnen seine Wünsche und Ziele zu erarbeiten und den Weg in ein neues zufriedeneres und gesünderes Leben zu starten.

Erstsitzung ca 90min € 69,-
danach ca 60min € 60,-

Gorlas Gesundheit
Lerchenweg 5
73547 Lorch
Telefon: 07172 21674

Email: Praxis@Gorlas.de

Kategorien
Gesundheit

VERWANDT

  • Die Thermoregulation im Körper

    Im menschlichen Körper gibt es mehrere Mechanismen, die für die Aufrechterhaltung der Wärme verantwortlich sind. Hier ist ein Überblick über die Hauptakteure:   Hypothalamus: Der Hypothalamus ist eine Region...
  • Energie – Körperenergie

    Die Quellen der Lebensenergie: Wege zu einem erfüllten und vitalen Dasein Energie ist das unsichtbare Geflecht, das unser Dasein durchzieht und uns lebendig macht. In der Suche nach dieser...
  • Die Kunst des wenig oder gar keinen Denkens

    Die Kunst des wenig oder gar keinen Denkens In einer Welt, die von Information und Ablenkung überflutet wird, scheint es paradox, die Kunst des wenig oder gar keinen Denkens...
  • Buch: Die Kunst des Heilens 3

    “Gesundheit verstehen und bewahren: Ein Leitfaden von Dimitrios Gorlas, einem erfahrenen Heilpraktiker” In der Welt der Gesundheit und Heilung ist das Wissen von Generation zu Generation weitergegeben worden. Dimitrios...