1 JAHR PIZZA PRESTO IN SCHWÄBISCH GMÜND

Der traditionell-italienische Liefer- und Abholservice für Schwäbisch Gmünd und Umkreis

Seit März 2016 gibt es den Liefer- und Abholservice Pizzapresto. Inhaber und Koch Ferdinando Ciancimino bietet mit seinem Unternehmen original italienische Spezialitäten. Nein, das ist nicht nur irgendein Spruch, wie ihn alle anderen auch benutzen. Pizzapresto ist nämlich der einzige Lieferservice der auch von einem gebürtigen Italiener betrieben wird. Ein Unterschied, auf den Ferdinando Wert legt, denn diesen Unterschied muss man schmecken. Und wenn man ihn so von den verschiedenen Nudelarten und den dazu passenden Gerichten erzählen hört, dann weiß man, dass hier ein Geschmacksexperte und Kenner am Werk ist. Qualität, die man heutzutage nicht mehr unbedingt bei einem Pizzaservice gewohnt ist und erwartet.

WARUM EIGENTLICH NICHT MIT QUALITÄT UND ORIGINAL ITALIENISCHER TRADITION?

Diese Frage hat sich Ferdinando gestellt und die Antwort liefert er seit knapp einem Jahr nun nahezu täglich. Bei Pizzapresto wird traditionell, ohne die heutzutage üblichen Maschinen, und nach original italienisch gehaltenen Rezepten gekocht. Ferdinando hat dabei einen klaren Plan: er will ganz Schwäbisch Gmünd und Umkreis mit seinen Gerichten beglücken – und das lässt sich seiner Ansicht nach mit einem Liefer- und Abholservice besser realisieren wie mit einem Restaurant vor Ort. Und der Erfolg gibt ihm Recht: Bereits ein Jahr nach Eröffnung wird Pizzapresto in einem Atemzug mit der traditionellen Gmünder Konkurrenz genannt.

EIN EINZIGARTIGER LIEFER- UND ABHOLSERVICE

Mit nunmehr 23 Jahren Gastronomie-Erfahrung, angefangen in Mama’s Cucina über zahlreiche Stationen in Restaurants in und um Schwäbisch Gmünd kennt Ferdinando vom Koch bis zum Pächter alle Verantwortungsbereiche. Seit einem Jahr nun die Herausforderung mit dem eigenen Unternehmen und klar definierten Werten: Qualität, original italienische Tradition, Geschmack.

Mit dem Lieferservice in der Haußmannstraße 49, gegenüber dem Parlergymnasium, schickt sich Pizzapresto an, den Betrieb an Ort und Stelle langfristig fortzuführen. Die Schüler danken es dem sympathischen Sizilianer und stehen Schlange.

Mit seiner Speisekarte liefert Pizzapresto gute, bodenständige italienische Gerichte, wie man sie kennt und liebt. Angefangen bei frischen Salaten über original italienische Pasta-Spezialitäten bis zu ausgewählten Fleischgerichten – und vor allem fantastisch gute Pizza. Als Selbstabholer kann man sich über 20% Rabatt freuen.

Pizzapresto – original italienische Spezialitäten. Ein Unterschied den man schmeckt!

Haußmannstraße 49
73525 Schwäbisch Gmünd
Tel.: 07171 / 87 62 056
www.pizzapresto-gd.de
facebook.com/pizzaprestogd

Kategorien
Aus der Region

VERWANDT

  • RAUM FÜR ENTWICKLUNGSPROZESSE

    Wie alles begann: Es war die Zeit, in der es Wartezeiten nach dem Studium gab. Und die Lehrer nicht gleich Arbeit fanden. Sich zu vernetzten, gemeinsam aktiv zu werden...
  • Aha

    DAS LEBEN MUSS IN EINEN KOFFER PASSEN

    Vor mehr als zwei Jahren hat sich Inés Hermann beurlauben lassen. Die Beamtin auf dem Ordnungsamt entschied sich für ein Sabbatjahr aus dem mehr wurde. Finanziell kann sie sich...
  • Aha

    KEINE ILLUSION SONDERN ECHTES HANDWERK

    André Zwick erinnert sich noch gut an seinen Großvater, wie er für Haus und Hof einiges selbst geschmiedet hat. Vielleicht ist diese Erinnerung auch ein Grund für seine Affinität...
  • AUS DEM BAUCH HERAUS

    Als Christine Auzinger nach langen 16 Jahren Besuch von einer alten brasilianischen Freundin bekommt, stellt eine Begegnung die Weichen in ihrem Leben neu. Sie trifft auf ihren zukünftigen Mann...