EIN EINZIGARTIGES KONZEPT: COFFEE TO GO & MOBILSHOP IN EINEM

KUNDENSERVICE STEHT AN ERSTER STELLE

Mit dem „Coffee MS Shop“ im Herzen der Stadt Schwäbisch Gmünd schlägt die Mobilshop GmbH in ihrer Branche ein neues Kapitel hinsichtlich Einkaufserlebnis und Servicequalität auf. Seit dem 8. April gibt es in der Ledergasse 17 nicht nur einen unabhängigen Fachhandel für alle großen Mobilfunkanbieter, sondern auch leckere Brötchen und Kaffee. Die Backwaren stammen aus der Gmünder Traditionsbäckerei Thorwart. Und für alle, die einen neuen Vertrag abschließen, geht der Kaffee aufs Haus. Nicht nur das: Auf sie wartet ein Lamborghini. Wer im diesem Mobilshop einen Vertrag abschließt, darf den Wagen mit dem Stier im Emblem fahren und die Werte der italienischen Marke im Rahmen einer Tour kennenlernen. Alle Details dazu erfahren Interessierte direkt im Shop. Dieses Angebot ist europaweit einzigartig.

Wartezeiten oder Beratungsgespräche können in den weißen Lesersitzgruppen angenehm gestaltet werden. Aber das ist noch lange nicht alles. Das Shopkonzept setze sich mit seiner Mischung aus Boutique- und Loungecharakter deutlich von Konzepten der Wettbewerber ab, so Shopleiter Georg Zezelj. Schon die Schaufenster sollen Kunden auf das Mobilshopcafé neugierig machen. Glas über den Fronten gibt den Blick auf die Geschäftsidee frei. Auf die Kunden warten beste Smartphones und Verträge von Telekom, Vodafone, E-Plus/Base und O2/Telefónica und wie gewohnt auch Zubehör. Für junge Leute, Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung und Senioren gibt es übrigens attraktive Rabattaktionen.

Der neue Mobilshop zeigt sehr deutlich, wie sich Funktionalität und Flexibilität eines Verkaufsraums mit optisch ansprechenden Designelementen verknüpfen lassen. Ergänzt wird das Ladendesign durch ein Farbkonzept, das von warmen Holztönen über Pastellfarben bis hin zu weißen Elementen reicht. Es besticht durch seinen chilligen aber edlen Loungecharakter und lädt zum Entspannen ein. Georg Zezelj und sein Team begnügen sich nicht mit dem Ansatz, den Kunden Technik zu verkaufen. Er hat ein neues Einkaufserlebnis geschaffen und punktet mit einer guten Beratung und ausgezeichneten Service.

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 9.30 – 18:30 Uhr / Do 9:30 – 19:00 Uhr
Sa 9:30 -16:00 Uhr

Ledergasse 17
73525 Schwäbisch Gmünd

Tel: 07171 / 80 90 333

Kategorien
Aus der Region

VERWANDT